Was für ein Geburtstagsfest:

Der Geburri-Fotos zweiter Teil

Love, Peace and Happiness im Country-Style in den sonnigen Bündner Bergen!

Wer nicht dabei gewesen ist, hat mehr als nur ein tolles Konzerterlebnis verpasst

Es hat alles gepasst, am Sonntag, 16. September, beim grossen Geburtstagsfest von Marco im Bolgen-Plaza in Davos. Neben der aus den USA

eingeflogenen Band „Love and Theft“ waren so gut wie alle, die in der Schweizer Country-Szene einen Namen haben, als Geburtstagsgäste

mit dabei - und unser Fanclub sass gewissermassen in der ersten Reihe. Wow! So etwas hat es schon lange nicht mehr gegeben: vielleicht

Woodstock 1969, zwar mit mehr als nur einem Hauch süssem Rauch in der Luft, aber im Herzen, im Herzen trugen die Hippies von damals

wohl die gleichen Gefühle mit sich, wie die Gäste und Fans im Bolgen-Plaza: Love, Peace and Happiness und dazu in Davos noch

Freundschaft und Gemeinsamkeit über alle Grenzen hinweg. Eigentlich fehlen mir noch immer die richtigen Worte, weshalb ich halt zu

Plattitüden greife, sorry, um das auszudrücken, was ich selber in Davos erlebte. Nochmals Wow! Alle, die vor Ort gewesen sind, können

nachvollziehen, was ich damit meine - und all jene, die nicht nach Davos fahren konnten, finden nachfolgend ein paar fotografische

Eindrücke von Clubmitglied Adrian Flückiger. (Der Fotos erster Teil findet ihr unter den „Galerie“).

Marco Gottardi Fanclub
Marco Gottardi Fanclub